Wissen

Hier auf diesen Seiten findest Du reines Expertenwissen! Der Heilpraktiker Erik Mack schreibt hier zu verschiedenen Themen immer wieder ausführliche Artikel und gibt Ratschläge.

Themengebiete

Alles über Gallensteine: Ursachen, Symptome und Lösungen

geplante Themen:

Gallenkolik

Magenschleimhautentzündung

Sodbrennen

Wer ist Erik Mack?

Erik Mack ist 1974 geboren, verheiratet und hat 2 Kinder. Er hat ursprünglich Kunststofftechnik studiert. 2010 wurde er Heilpraktiker und hat damit seine Leidenschaft, Menschen zu helfen, zum Beruf gemacht. Nach der Diagnose Gallensteine beschäftigt er sich seit 2019 sehr intensiv mit dem Thema Gallensteine und alles was damit zu tun hat. Er hat mit der Gallenstein-Rebell Therapie und der Sanften Leberreinigung nach Mack bereits sehr erfolgreiche Therapien entwickelt. Dadurch hat er sich ein enormes Wissen zur Leber, Magen, Gallenblase und der Verdauung angeeignet, das er hier zur Verfügung